Startseite
Produkte
Service
Referenzen
Kontakt
Wir über uns
So finden Sie uns
Impressum
Gästebuch
Einträge
Anfahrt
Bildergalerie
Datenschutz
Angebote


Wir sind ein kleines Unternehmen. Klein aber Fein. 

Die Firma Handelsagentur Bauelemente wurde 1997 von Frau Gitta Czypowski als geborene Saarländerin,  wie alle Familienmitglieder der Familie Czypowski, in Dannenfels Pfalz gegründet.

Im Jahr 2000 zog die Fam. Czypowski zurück ins Saarland wo Ihre Wurzeln lagen. 

Nach langer Krankheit der beiden Söhne und anschließendem Tod der beiden Söhne im Jahr 2003 wurde die Fa. Handelsagentur Bauelemente Familienbedingt stillgelegt. 

Nach einer Neueröffnung im Jahr 2004 in Völklingen wurde das Unternehmen nach Püttlingen verlegt. 

Seit 2004 sind wir in Püttlingen Beethovenstraße 10 ansässig.

Am 01.10.2016 sind wir umgezogen in die Köllner Straße 131 in 66346 Püttlingen

Die Firma Handelsagentur Bauelemente kann auf  eine Jahrzehnte lange Erfahrung und auf das Geschick von dem Mitarbeiter Herr Schlossermeister Peter Czypowski zurückgreifen.

Am 01.01.2016 hat Frau Gitta Czypowski aus gesundheitlichen Gründen die Firma auf Ihren Mann Peter Czypowski übertragen.

Die neue Firma Bauelemente Schlosserei liefert und montiert alle Bauelemente eigen.

Wir beraten und schätzen Sie als Kunden individuell. Wenn es schwierig wird geben wir nicht auf.

Aus Erfahrung und langer Zusammenarbeit können wir auf eine Vielzahl von Orts ansässigen und überregionalen Lieferanten zurückgreifen. 

Die uns auch besonderst technisch unterstützen und bei denen wir technisches Fachwissen erworben haben und uns laufend auf dem neusten technischen Stand halten. 

Dadurch erzielen wir eine optimale Qualität zu einem kleinem Preis.

Vor allem wenn es technisch schwierig wird sind wir gefordert. 

Qualität steht bei uns an oberster Stelle.

Wir möchten keine Billigprodukte an Sie verkaufen. Das können viele. 

Bei uns kaufen sie nur Qualität, die selbst nach einigen Jahren und Jahrzehnte funktioniert.

 

Unser Kundenstamm  besteht aus Banken, Öffentliche Auftraggeber, Versicherungen sowie viele private Auftraggebern.

Diese haben uns in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt. 

Ein kleines Nebengeschäft sind unsere Reparaturarbeiten an Fenster, Türen und Tore.

Wir stehen auch auf dem Standpunkt, man muss nicht gleich alles sofort erneuern wenn ein Defekt besteht.

Vieles kann repariert werden bevor es erneuert wird.